WoW Account entsperren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

du kannst eine kostenlose Hotline anrufen und dort dein Problem schildern, dann musst du wahrscheinlich ein Foto von deinem Personalausweis machen und dieses einscannen und per Email dort hin schicken.

Wenn die dann dich als den Besitzer des Accounts identifizieren können, wird ein neues Passwort für dich erstellt und dir zugesandt.

Der Support kann kurzzeitig und zu bestimmten Zeiten offline sein, aber ist eigentlich jeden Tag zu erreichen.

https://eu.battle.net/support/de/

Schöne Grüße und viel Erfolg

Tommy

Account Support Hotline anrufen und ihnen das Problem schildern, mit 20-30 min wartezeit rechnen, die bekommen das aber wieder hin sind halbwegs kompetent dort

mfg

Du wirst doch wohl wissen wie du heisst. Wenn du falsche Angaben gemacht hast hast du gegen die AGB verstossen und dein Account ist weg.

Sehe ich genau so, wie kann man bei sowas wie WoW absichtlich falsche Daten angeben?!?!

0

Was möchtest Du wissen?