WOW ACC ohne B.attle.Net verbinden und werben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hoi.

Das wird wohl nicht klappen. Der Battle.net-Account ist immer "drüber".

Also:

Im Battle.net-Account sind drin

  • WoW-Account
  • Starcraft-Account
  • Diablo III Account

Daher ist selbst bei der WoW-Testversion ein Battle.net-Account notwendig.

Ciao Loki

GoTxSkill 05.09.2012, 18:21

Du hast meine Frage nicht verstanden und zwar möchte ich wissen: Wenn mein Freund mich wirbt und ich mir ein anderen WoW Acc auf den Bnet Account hinzufüge kriegen wir dann die Boni auch wenn ich auf dem 2.WoW Account spiele?!

0
Lokicorax 06.09.2012, 13:31
@GoTxSkill

Hoi.

Soweit ich weiss, kann man keinen zweiten WoW-Account auf einem (bestehenden) Battle.net-Account machen.

Dann könntest du dich ja fünfmal werben lassen und hättest sofort fünf Chars auf Level 80! Das wird Blizzard sicherlich auch bedacht haben....

Ciao Loki

0
Karadolly 31.10.2012, 15:39
@Lokicorax

Doch kann er.

Es gilt der geworbene WOW-Acc und nicht der Battlenet Acc. Ich habe auch zwei Accs unter einem Battlenet Acc und mein Kumpel ebenfalls. Kann aber Probleme geben bei der automatischen Freischaltung. Haben dann ein freundliches Ticket geschrieben und das Problem wurde auch behoben. Es gilt nämlich die neu gekaufte Lizenz, nicht der Battlenet-Acc wie gesagt. Und ja, man kann sich fünf mal werben lassen. Man muss dann auch fünfmal das Spiel kaufen und 2 Monate aktiv zahlen.

0

Was möchtest Du wissen?