WoW Acc. gebundene items über realms verschicken? WIE?!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ne, also auf ein 2ten Acc kanst du es nicht schicken, heißt ja "ACCOUNTgebunden" nicht "WoWgebunden" :P, du kanst es auf deinem acc zu einem anderen char auf nem anderen server schicken, aber NICHT auf ein anderen Acc, du must wohl oder übelst Transen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von n1klas88
28.07.2011, 00:06

Ich schildere dir mal eben meine Situatin:

2 WoW Accounts. Account 1

Horde seite hat erbstücke (Realm Azshara)

Allianzseite hat erbstücke (Realm Die Nachtwache)

Account 2 Realm: Madmortem Fraktion Allianz Soll die Erbstücke bekommen.

Kann ich jetzt von meinen Hordlern die Erbstücke auf die Allis (Selbser WoW Account aber andere Fraktion&Realm verschicken, ja oder nein?

BEIDE ACCOUNTS SIND AUF DEM SELBEN BATTLE.NET ACCOUNT! DIE ITEMS HEI?EN BATTLE.NET ACCOUNT GEBUNDEN!

0

alles falsch das account gebunden bezieht sich nämlich nicht auf den wow acc sondern auf den battle net acc gleicher battle net acc dann gehts (mach ich selber auch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von n1klas88
28.07.2011, 12:48

und WIE ? gehts das auch über realms?

0

Was möchtest Du wissen?