wow abo kündigung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein. Du kannst die Spielzeit noch nutzen für die Du bereits gezahlt hast. Eine weitere Abbuchung findet nicht mehr statt.

Eine Ausnahme ist, wenn Dein Abo zum Beispiel bis zum 10.11. lief und noch nicht abgebucht wurde, Du aber heute kündigst. Dann wird diese Abbuchung noch einmal durchgeführt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du zahlst beim WoW Abo immer im Voraus. 

Du hast also wahrscheinlich das letzte mal am 15.10. bezahlt und zwar für die Zeit von diesem Tag an bis zum 15.11.

Um's also direkt zu sagen - nein, wenn du gekündigt hast, wird dir nicht nochmal was abgebucht. (Fehler können natürlich passieren, aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du denn dieses Abo schon gekündigt? wWie lang ist die Kündigungsfrist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dominikjeske96
11.11.2016, 01:20

ja habe ich schon die ist am 15.11 steht da 

0

Wird das im Voraus oder Hinterher abgebucht, was für eine Kündigungsfrist, ect..

Was ist das für ein Abo? - Kann ja alles mögliche sein und raten will hier keiner!

Etwas mehr Info wäre ganz OK!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dominikjeske96
11.11.2016, 01:22

per lastschrift wurde das gemacht also für wow die spielzeit habe es vorhin gekündigt und da steht das es noch bis zum 15 aktiv ist also habe ich bis dahin zeit die kündigung weg zu machen will ich aber nicht also wird es dann trotzdem abgebucht?

0

Was möchtest Du wissen?