wow abo kündigung?

4 Antworten

Wird das im Voraus oder Hinterher abgebucht, was für eine Kündigungsfrist, ect..

Was ist das für ein Abo? - Kann ja alles mögliche sein und raten will hier keiner!

Etwas mehr Info wäre ganz OK!

per lastschrift wurde das gemacht also für wow die spielzeit habe es vorhin gekündigt und da steht das es noch bis zum 15 aktiv ist also habe ich bis dahin zeit die kündigung weg zu machen will ich aber nicht also wird es dann trotzdem abgebucht?

@dominikjeske96

Wird das monatlich, vierteljährlich oder sonstwie abgebucht?

Also ist bis zum 15 schon gezahlt?

Ja oder Nein? -  wenn Nein, dann holen sie sich das Geld bis zum 15. noch.

Wieso sollte es "trotzdem" abgebucht werden?

@Lestigter

ja habe noch spielzeit wird monadlich abgebucht

@dominikjeske96

Also wurde vorab bis zum 15.11. abgebucht, oder?

Dann ist ja alles passend - falls "versehentlich" nochmal abgebucht wird (Konto im Auge behalten) kannst du das für dich kostenlos zurückbuchen lassen, ist ja Lastschrift, das geht sogar noch nach Wochen!

Beim Onlinebanking innerhalb von Sekunden - Anruf und Bescheid geben, dann Bildschirm aktualisieren und man sieht sofort, daß die Abbuchung wieder da ist (Beispiel Postbank)

@Lestigter

das wird immer am 14 abgebucht und habe es jetzt gekündigt also sollte es nicht mehr abgebucht werden

@dominikjeske96

Richtig! - Trotzdem nachsehen, Fehler passieren nun mal - Du zahlst nichts fürs rückbuchen die 5-6 Euro Bearbeitungsgebühr müssen die zahlen, denn das wäre denen Ihr Fehler..

Du zahlst beim WoW Abo immer im Voraus.

Du hast also wahrscheinlich das letzte mal am 15.10. bezahlt und zwar für die Zeit von diesem Tag an bis zum 15.11.

Um's also direkt zu sagen - nein, wenn du gekündigt hast, wird dir nicht nochmal was abgebucht. (Fehler können natürlich passieren, aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus)

Nein. Du kannst die Spielzeit noch nutzen für die Du bereits gezahlt hast. Eine weitere Abbuchung findet nicht mehr statt.

Eine Ausnahme ist, wenn Dein Abo zum Beispiel bis zum 10.11. lief und noch nicht abgebucht wurde, Du aber heute kündigst. Dann wird diese Abbuchung noch einmal durchgeführt.

Hast Du denn dieses Abo schon gekündigt? wWie lang ist die Kündigungsfrist?

ja habe ich schon die ist am 15.11 steht da