WoW 60 Tage Gamecard Gratis

5 Antworten

ja genau mich gibt es gar nicht.hehe. was ein witz ich wollte es eigentlich als tip einstellen und hab mich verklickt. ist doch klar die kriegen ihr geld durch die werbung steht auch auf der seite falls ihr lesen könntet. aber die verdienen mehr mit der werbung als die gamecard kostet.die machen trotzdem anscheinend noch genug gewinn. aber naja behalt solche sachen lieber nächstes mal für mich.außerdem hab ich mich mit fakedaten da angemeldet und es klappt trotzdem also haben sie keinerlei daten von mir und ich meine gamecard.naja ich bin zufrieden. gruß monika

monika wie lang hat das gedauert bis der code kam ? aso und bei den kontodaten kannst du iwelche zahlen eingeben sollte aber genausoviel zahlenstellen haben wie eine normale kontonummer oder blz

Was möchtest Du wissen?