WoW 60 Tage

4 Antworten

In so ziemlich jedem Elektronikmarkt (Gamestop, Saturn, Mediamarkt usw.) sind die zu haben, kosten dort etwa 25€. Im Internet findet man sie häufig etwas günstiger, dann kommen aber unter Umständen Versandkosten dazu.

Mediamarkt, Saturn, Euronics etc... Aber auch im Internet z.B bei MMOGA. Die Karte kostet ca. 25€. :)

Eine Frage zu den World of Warcraft Gamecard Prepaid 60 Tage?

Hey,

Ich wollte mal Fragen ob man sich diese Prepaid Cards immer Kaufen kann und man somit seine Spielzeit bei WoW dauerhaft verlängern kann. Denn ich wollte mal WoW anfangen ohne ein Abo zu machen. Also kann ich mir z.B so eine Prepaid card kaufen, sie einlösen, 60 Tage WoW spielen und sobald die zeit abgelaufen ist mir wieder eine neue holen, einlösen und weiter spielen ? oder sind diese Prepaid Cards nur zum einmaligen gebrauch? Freue mich auf jede antwort :)

...zur Frage

Wie sollte man WoW bezahlen?

Ich habe mir eine Gamecard von Aldi geholt und möchte gerne von einer Starterpack edition, zu einer normalen version wechseln für die ich 14,99€ oder 12,99€ bezahlen müsste grad kein plan. so Problem ist wie kann ich mit der gamecard bezahlen?

...zur Frage

WoW Erweiterung funktioniert selbst bei Grundspiel nicht?

Ich spiele die WoW Testversion schon seit ca. 1 Jahr und willdeshalb die Erweiterung.Ich hab mir die 60 Tage Prepaid Card, die Battle Chest 4.0 mit dem Grundspiel enthalten und die Erweiterung Warlords of Draenor gekauft, doch als ich den Prepaid Code eingegeben hab,kam folgendes raus: " Ein Fehler ist aufgetreten. Dieser Gamecard-Key kann nicht eingelöst werden. Sie haben keine berechtigten World of Warcraft-Accounts auf denen dieser Gamecard-Key aktiviert werden könnte."

Ich weiß echt nicht mehr weiter.

...zur Frage

Word of Warcraft Geschenkkarte 60 Tage Spielzeit einlösen

Hallo,

ich habe mal eine Frage zu World of Warcraft. Ich habe mir bei Mediamarkt eine 60 Tage Spielzeit Karte gekauft. Diese habe ich in meinem Battlenet Account eingelöst. Überraschender Weise wurden mir statt den 60 Tagen Spielzeit 25,98€ Battlenetguthaben gutgeschrieben. Wie kann ich damit nun spielen? Habe mich bereits durch viele Texte gelesen, finds aber nicht. Vielleicht bin ich nur blind .... wäre dankbar für Eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?