Wow . Todesritter PvP 2x 1handwaffen skllung.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso denn? Du kennst dich doch Sicherlich mit WoW aus und kennst auch bestimmt alle Zauber vom Todesritter dann musst du doch selber wissen was gut und schlecht ist, statt anderen Leuten die Skillung zu klauen? Du schaust dir den Talentpunkt an und denkst darüber nach was wäre wenn und wofür ist es nützlich und wie oft kommt es vor dass ich diesen Zauber vielleicht brauchen würde .Z.B. Eisige warte oder wie das jetzt auch heißt das ist ja dafür da um auf Wasser laufen zu können brauchst du das? Mhh im moment noch net , denn du läufst ja net Ewig auf dem Meer. Tipp: Wenn Cataclysm Ganz draußen ist , dann solltest du darauf ein Punkt machen, dennwie du vielleicht schon weißt werden viele Kontinente dort überschwemmt mit Wasser sein ^^ so und das machst du dann halt mit jedem Talentpunkt selber Denken dann Nachdenken dann Punkt verteilen LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KuchenGeschmack
13.10.2010, 13:43

ok danke. ich spiele aufn privat server da dauert das länger :)

0

http://cataclysm.buffed.de/talentplaner/byclass/4031311763v2s2332232123331121221&gl=58618;58623;59307;59309;58680;63333;58642;58631;

So würde ich skillen, so mehr Punkte im Unheilig um so mehr Schaden, auch gegen RangeDD sehr effektiv, gegen Meele kann man hingegen auf Abstand gehen.

Punkte aus "Hereinbrechende Verdammnis" könntest Du noch nehmen um "Nerven aus kaltem Stahl" zu skillen.

Doch kein DK läuft mit zwei Einhandwaffen herum! Nimm doch einfach nen Zweihänder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dk können doch eh nix... spiel was gescheites ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?