WoW - Wie erhöhe ich meine Ausrüstungsstufe?

1 Antwort

Die Ausrüstungsstufe richtet sich nach dem Durchschnitt der angelegten und bei dir getragenen Gegenstände. Aber nur je 1 pro Slot und auch nur solche, die du tatsächlich nutzen kannst. Also steigern 4 in den Tasche mitgeschleppte Hosen den Wert nicht. Es wird nur die mit dem höchsten Itemlevel berücksichtigt. Auch steigern Plattengegenstände deinen Itemlevel nicht, da du als Druide nur max. LEder tragen kannst.

Auch wenn du blaue Items hast, kann dein Itemlevel zu niedrig sein. Nicht die Farbe ist entscheidend, sondern der "Wert" des Gegenstandes. Natürlich ist die Farbe ein Anhaltspunkt, aber nur bei Gegenständen auf etwa gleichem Levelniveau.

Ein blaues Items, was du in einer Instanz für Lvl 20 bekommen hast, ist niedriger als ein grüner Drop auf Level 40.

Den Itemlevel bekommst du bei jedem GEgenstand im Tooltip angezeigt. http://img1.uploadhouse.com/fileuploads/5019/5019891e5e7393c9bc6a003408492f6527ee944.jpg

Die Ausrüstungsstufe erhöhst du somit, indem du höherwertige von deinem Charakter auch benutzbare Ausrüstungsgegenstände angelegt oder im Rucksack dabei hast. Vermutlich sind deine Katzenitems nicht so gut wie deine Pew-Pew-Items waren?

Was möchtest Du wissen?