WoW - Wie erhöhe ich meine Ausrüstungsstufe?

1 Antwort

Die Ausrüstungsstufe richtet sich nach dem Durchschnitt der angelegten und bei dir getragenen Gegenstände. Aber nur je 1 pro Slot und auch nur solche, die du tatsächlich nutzen kannst. Also steigern 4 in den Tasche mitgeschleppte Hosen den Wert nicht. Es wird nur die mit dem höchsten Itemlevel berücksichtigt. Auch steigern Plattengegenstände deinen Itemlevel nicht, da du als Druide nur max. LEder tragen kannst.

Auch wenn du blaue Items hast, kann dein Itemlevel zu niedrig sein. Nicht die Farbe ist entscheidend, sondern der "Wert" des Gegenstandes. Natürlich ist die Farbe ein Anhaltspunkt, aber nur bei Gegenständen auf etwa gleichem Levelniveau.

Ein blaues Items, was du in einer Instanz für Lvl 20 bekommen hast, ist niedriger als ein grüner Drop auf Level 40.

Den Itemlevel bekommst du bei jedem GEgenstand im Tooltip angezeigt. http://img1.uploadhouse.com/fileuploads/5019/5019891e5e7393c9bc6a003408492f6527ee944.jpg

Die Ausrüstungsstufe erhöhst du somit, indem du höherwertige von deinem Charakter auch benutzbare Ausrüstungsgegenstände angelegt oder im Rucksack dabei hast. Vermutlich sind deine Katzenitems nicht so gut wie deine Pew-Pew-Items waren?

World Of Warcraft Acc. Gear

Hey, ich spiele zzt. Wow Mists of Pandaria und hab nun meinen Magier auf Lvl. 83 und verdiene damit auch schon Gerechtigkeitspunkte (f. Acc-Gear)

Da ich hauptsächlich in Dungeons unterwegs bin, würde ich gerne einen DD/Tank spielen, also entweder Krieger, Paladin oder Mönch, DK will ich keinen. Und meine Frage wäre, ob ich mir das defensive Acc Gear holen soll (im Falle Krieger & Pala) oder ob das mit Krit statt Ausweichwertung auch reichen würd.

Würd mich echt freuen, wenn ich eine sinnvolle Antwort bekommen würde :-) Danke im Vorraus! Pezi

...zur Frage

Von SW nach Dalaran (WoW)?

Huhu, ab welchem Level kann ich das Portal in Sw nach Dalaran benutzen? Ich bin momentan Nachtelfe LvL 35 und würd gerne dort hin um meine Fertigkeiten in Kräuterkunde zu erhöhen. Gibt es sonst noch andere Möglichkeiten sich auf Alchemie und Kräuterkunde zu fixieren? Ich spiele WoW eher deswegen und zum erkunden+questen und suche daher 'Aufgaben' die sich damit befassen. Würde mich freuen wenn jemand etwas darüber weiss, da ich noch nicht so bewandert in dem Spiel bin und vieles nicht weiss.

...zur Frage

Was ist das besondere an WoW?

STOOOOOOOOOOP!!! DAS SPIEL IST SUPER! KEINE FRAGE!

Ich habe mittlerweile über 5 Tage Spielzeit! Jedoch beschäftigte ich mich immer mit "Leveln und Farmen"... Auf Dauer wird das jedoch logischerweise lw... Mein Krieger ist nun lvl 70. Habe auch andere nicht erwähnenswerte lvl 20-30er Charaktere!

So... Nun zu meiner Frage:

Was ist denn noch alles möglich?! Alle reden immer von "raiden, PvP, Ranking, Handelchat, etc."... Jedoch verstehe ich nicht mal, wie all dies zu Stande kommen kann xd... War schon mehrere Male in Dungeons unterwegs... Aber sonst?! O.O

...zur Frage

WoW Fluglizenz - wo kaufen?

Hey,

mein Bruder hat mir zum Geburtstag WoW geschenkt. Ich spiele Druide und bin lvl 58. Ich würde gerne rumfliegen, aber ich brauche eine Fluglizenz, ich weiß aber nicht, welche erweiterungen ich schon hab! Kann man das iwie rausfinden?? Und kann man von Anfang an iwo rumfliegen?

Lg

Koromina

...zur Frage

Frost DK macht zu wenig Schaden (WoW)

Ich habe ein Problem: Mein lvl 85 DK (Frost) macht max. 11k DPS mit obsidiumspalter und full PVE. Wie kann ich mein DPS erhöhen? (Waffenkunde: 27)

...zur Frage

Wow Flugmounts mit lvl 70

Bin mittlerweile lvl 70 gekommen und bin im Moment nur zum leveln in WoW und kenn mich kaum aus... und ich hätte aber gerne ein cooles Flugmount.. bekommt man die wirklich nur in Dungeons oder auch wo anders? Kann mir jmd bitte schreiben wo und wie ich welche bekomme (falls man nur in Dungeons bekommt dann bitte in welcher es leicht ist)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?