WoW - Teufelsfeuerfalke?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt genau genommen gar keine doppelten, die Mounts sind ja Account-weit, d.h. alle, die dir unter "Reittiere" angezeigt werden, die zählen auch (also auch unterschiedliche Farben des ansonsten gleichen Mounts etc).

Was allerdings nicht doppelt zählt sind fraktionsspezifische Mounts, wenn du also z.B. schon alle Alli-Volksmounts hast, dann bringt es für den Erfolg nichts, auch noch die von der Horde zu holen.

Außerdem zählen afair nur die maximalen Mounts, die du auf einem Char nutzen kannst, z.B. haben ja Pala / DK / WL noch eigene Klassenmounts, wenn du nun auf einem anderen Char noch z.B. ein Berufsmount wie den Schneiderteppich oder so hast, aber den passenden Beruf auf keinem der Chars mit den Klassenmounts, dann zählen immer nur entweder Berufs- oder Klassenmounts, nicht beide.

Ist zugegeben aber allgemein etwas undurchsichtig gemacht von Blizzard welche Mounts denn nun wie für den Account zählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToAHEZ
25.04.2016, 12:16

Danke für die ausführliche Antwort, hat mir weitergeholfen! (:

0

2 blauen zählen als 1. 1 blauer und 1 grüner zählen insgesamt als 2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToAHEZ
25.04.2016, 11:49

Okay, danke ^^

0

Was möchtest Du wissen?