WoW - TBC Privat Server

3 Antworten

Der am besten gescriptete deutsche 2.4.3 Privatserver ist http://looking4group.de .

Dort gibt es allerdings zur Zeit ein Instant 70 Angebot, da viele Spieler nicht von 0 anfangen möchten.

Dafür ist der gesamte Content ( Sonnenbrunnenplateau / Zul'Aman und Arena Season 4 ) ohne Lags oder Serverdowns verfügbar.

.

Kanns dir nur Projekt-Ashbringer empfehlen der hat allerdings instant 70.

Projekt-ashbringer.de

2.4.3 Patch TBC Network | Blizzlike opening des Contents | Nette Community | Guter Support | Instant 70 | Dynamisches Startgear | Core mit über 7000 Commits

T4 Content+Doomwalker offen, Maggi steht noch, wachsende Community, Content wird pre-nerf released und steht bis SWP praktisch releasefertig da(es gibt hier und da noch ein paar bugs, die vor release aber gefixt werden).

Projekt-ashbringer.de

Wenn du uns keine Chance geben möchstest dann schau bei Back2basics vorbei :(

Der einzige TBC Server der auch u.a auch Deutschen Support bietet und technisch durch jahrelange Entwicklung auf einem hohen Niveau ist, heißt CroggesServer (2.4.3 BC, Blizzlike).

CroggesServer ist einer der wenigen Privaten Server die seit 2006 online sind und bis heute keine Charaktere gelöscht haben! Ich denke das dies ein Zeichen für Qualität/Sicherheit ist die man sonst nur auf Blizzard für Geld bekommt. Der Spaß ist auf anderen Servern schnell vorbei wenn der Server mal wieder alle Charaktere löscht oder der Server die meiste Zeit offline ist, das passiert dir auf CS nicht!

Du kannst dir deren Forum mal ansehen, in den letzten Jahren gab es dort keinerlei Ausfälle. Die Uptime ist teils sogar höher als auf den Blizz Realms da kleinere Updates ohne Neustart eingespielt werden. Natürlich ist alles Blizzlike und es wird viel Wert auf die "Balance" gelegt, was bei einem Privatserver überhaupt nicht selbstverständlich ist.

Wenn du nicht weißt wie du auf solch einen Privatserver spielen kannst, geh einfach mal in deren Webchat / IRC dort können dir deren Mitglieder natürlich weiterhelfen (Auch auf Deutsch). Eine CD oder sonstige Dinge benötigst du nicht, schau dir auch mal in deren Teamspeak (2/3) an da wurde mir schnell geholfen!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und genau das richtige für dich finden, natürlich sind Fragen gern willkommen :)

P.S: "Bugfreie Server" existieren nicht und werden auch nie existieren solang Menschen die Software schreiben.

Was möchtest Du wissen?