WoW - Ruf in Pandaria?

2 Antworten

Nicht das ich wüsste. Du kannst aber einfach diese Zandalari Erkundschafter campen. Diese Besitzen sogut wie immer eine Zeichen des Goldenen Lotus Vorhut der Shadopan usw, das dir dann 1000 Ruf dür die Fraktion bringt. Diese Variante geht aufjedenfall schneller als Questen oder Wappenröcke tragen.

wow, Flugtiere kaufen?

Hallo,
Meine frage ist denk ich eindeutig nur wollte ich wissen wo man nicht so langweilige Flugtiere wie diesen Löwen kaufen kann, ich reite mit diesen verkackten Löwen schopn ewig und ich wollte mal was neues, nur weis ich nicht wie man solche Sachen bekommt. ich möchte ein Flugtier das man kaufen kann, also keine wofür man questen muss... sollte so 0-1000 gold kosten,

vielen dank im Vorraus
L.G. gurkieboy

...zur Frage

world of warcraft. wie komme ich nach pandaria?

hey.... bin ganze neu bei wow und will mit meinem harakter nach pandaria aber wo soll ich dahin? von wo aus??? man hatte mir gesagt ich soll auf ein schiff und dann einige quests erledigen und dann von vashj'ir aus dahin oder so. ich bin jetzt in vashj'ir hab aber keine quests mehr...

ich hab auch keine quest im questlog bekommen als ich 85 geworden bin.außerdem bietet dieser general im tal der stärke nur pvp quest an in höllenirgendwas. steht da was am schwarzen brett? welche quest ist das wie heißt die GENAU?

was mach ich falls ich die irgendwie abgebrochen habe?!

...zur Frage

WoW wie komme ich zurück nach Pandaria?

Hallo, Ich bin bei WoW jetzt Lv 11 und bin gerade in die Altstadt gekommen. Was muss man da jetzt machen. Am liebsten möchte ich zurück nach Pandaria, wenn es da noch Quests gibt. Ich finde einfach keinen Weg die Welt zu wechseln. Kann mir bitte jemand helfen? :/ Danke schonmal im Voraus. LG Marvin

...zur Frage

Wieso wird die Zeitarbeit NUR schlecht geredet?

Info: bin 24! mittlerweile verdient man ca. 1000€ oder mehr pünklich auf Konto überwiesen. Und da gibt es viel schlechtere arbeiten, wo man nichtmal 800€ netto verdient. Außerdem bekommt man sofort eine Arbeit meistens.

Vor allem wenn die Wohnung bezahlt wird vom amt, lebt man trotz "Ausbeutung" ziemlich gut. Habe alles für mich zum ausgeben und wo soll ich mich jetzt beschweren? Wenn die mich kündigen gibt's sofort neue Arbeit. Besser als ne Ausbildung wo ich die Wohnung den selber bezahlen muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?