WoW - Privat Server

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

www.emeralddream.com

ist ein englischsprachiger classic server mit normalen Rates für alles. Content wird nach und nach wie damals freigegeben. Vor kurzem wurde Düsterbruch und Warsong freigeschaltet.

Spieleranzahl liegen so bei 550-600 Es ist echt immer was los... So gut wie alle Quests funktionieren und auch die Klassen sind größtenteil bugfrei... Aber es ist auch eine sehr nette Community. Wie in Classic halt damals

Außerdem ist es EGAL ob in englischer oder deutscher sprache. ;).

habe jahrelang auf dem p server stormblade gezockt^^ der ist der beste momentan^^

stephanie19 06.05.2013, 17:20

habe gerade gesehen das die ein fettes problem haben mit ihren festplatten

http://stormbladewow.de

aber sollte bald wieder gehen ^^

0
aliorus 06.05.2013, 19:32
@stephanie19

aber die ham ja wrath of the lich king . nicht classic ;). oder irre ich mich da ?

0

Was möchtest Du wissen?