WoW - Klasse/Rasse (solo spielen)

6 Antworten

In WoW kann man doch mit jeder Klasse schon sehr gut Solo Leveln. Am schnellsten geht es aber mit einen Hunter. Aber so krass spürbar ist das am ende nicht.

Früher ging es am schnellsten mit dem Jäger, die Rasse ist und war immer egal. Heute geht es am schnellsten mit einem Paladin, Druide oder Krieger. Du musst ab lv 15 einfach nur als Tank in Instanzen gehen. Du bekommst dirkt einen Invite und kannst losleveln.

Also für mich war der Schamane am Anfang was tolles. Man kann sich selbst heilen und ist Range/Meele.

Excel VBA IF Funktion - Warum funktioniert sie nicht?

Guten Abend,

wenn in der Zelle I7 "CHECK!" steht, soll Wert von I10 um 1 erhöht werden, sonst nicht. Warum funktioniert der unten stehende Code nicht?

If I7 = CHECK! Then Range("i10").Value = Range("i10").Value + 1 Else Range("i10").Value = Range("i10").Value + 0 End If

...zur Frage

Welche Katzen (Rasse) wollen nicht raus?

Ich suche eine Katzenrasse, die nicht das Verlangen hat rauszugehen sondern eher schmust und spielt, hatte davor einen maine coon mix und er wollte nach einem jahr immer raus, jetzt ist er seit wochen nicht wiedergekommen.

Die einzige "Drinnen-Rasse" die ich bis jetzt gefunden habe sind Perserkatzen, die haben aber immer so ein knautschgesicht, also gibt es weitere rassen?

...zur Frage

Was für eine Hunde-Rasse könnte sie sein?

Hallo,

Welche Rasse könnte unser Welpe sein? Oder bei einem Mix-welche Rassen könnten enthalten sein?

Lg

...zur Frage

Familenhund, welche Rasse ist am geeignesten?

An alle (ehemaligen) Hundebesitzer:

Nach langem überlegen, wollen wir uns einen Hund im Sommer zulegen, er sollte vorallendigen kinderlieb, verschmust und verspielt sein. Außerdem sollte er keine "Fußhupe" sein, sondern schon etwas größer. Mir ist nicht wichtig ob das ein reinrassiger Hund ist oder ein Mix!

Könnt ihr mir eine Rasse besonders empfehlen?

Ich hab auch schon im Internet recherchiert, also ein Labrador oder ein Golden Retriever als Familienhunde sehr geeignet, hab ich herrausgefunden.

Ich wollte einfach mal persönliche Erfahrungen hören im Bezug auf Rassen, die geeignet wären

Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

WoW mit jmd. spielen der eine andere Rasse hat , wie?

Hallo spiele seit kurzem world of warcraft . Meine frage ist wie kann ich mit jmd zusammen spielen und leveln der eine andere Rasse hat? Ich bin level 36 Mensch/Jäger und mein kumpel level 21 Gnom / Hexenmeister.

...zur Frage

Aus welchen Rassen ist dieser Hund eine Mischung? Aus Podenco und aus welcher anderen Rasse noch?

Dieser Hund ist ein Mix von Podenco aber was noch? Würd mich interessieren^^

Vlt. wisst ihr ja mehr, danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?