WoW - Die beste Erweiterung?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Burning Crusade 57%
Wrath of the Lichking 28%
Cataclysm 14%
Classic 0%

5 Antworten

Wrath of the Lichking

Ich muss sagen, dass Wrath of the Lich King der letzte und beste Teil von World of WarCraft ist. Cataclysm hat alles zerstört, was richtig traurig ist.

Schon die neuen Trailer zum Patch 4.2 sind auch ziemlich peinlich, um erlich zu sein. Sie versuchen da was rauszubauen, aber ihre Cataclysm-Idee ist völliger blödsinn.

Burning Crusade

ich finde bc und WotLK waren beide gleich gut, nur in verschiedenen richtungen

bc und die scherbenwelt hatten einfach style, ich hab noch nie eine schönere landschaft als nagrand gesehen und noch kein so packendes flare wie im schattenmondtal

WotLK war wegen der lore sehr interesant, es wurde die story um nordend, arthas, der geißel und der argentumdämmerung aus classic weitergeführt zudem wurde das gameplay doch sehr im vergleich zu classic und bc verbessert

abgestürtzt ist WoW am ende von Icc, mit einführung des dungeonbrowsers gings bergab, und catacylsm ist der totale griff ins klo

Burning Crusade

Vanilla hat gerockt.

BC war auch noch gut aber danach gings einfach nur Berg ab.Kein Wunder wieso Blizzard Kunden verliert.Hoffe das Blizz aus Fehlern lernt und vllt. ein bisschen zu den Wurzeln zurück findet.

blackman221 17.06.2011, 23:47

Ja fand es auch besser als es noch einfach-kompliziert war. Jetzt ist das Spiel ja an den unteren IQ angepasst, so das selbst 10-12 jährige das spielen können.

0
Wrath of the Lichking

Also ich finde WotLK am besten. Mir gefällt Nordend total gut und die Story ist klasse.Den Dugeonbrowser ost so lala. Er soll halt denjenigen helfen, die keine Erfahrung mit Inis haben. Blizz hätte den ab lvl 60 deaktivieren sollen.

Burning Crusade

Es ist alles zu einfach geworden.... weshalb man nur noch Kiddies antrifft.

Raiden hat früher mal Spaß gemacht....

blackman221 18.06.2011, 11:41

Ja früher war alle schön schwierig gewesen, das hätte ein zwölfjähriger niemal hinbekommen. Aber jetzt trifft man ja schon Grundschüler in den Raids an!

0

Was möchtest Du wissen?