Wovür steht dieses tataa tataa tataa beim Karneval?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das Zeichen, daß jetzt gelacht, gejohlt und geklatscht werden muß, weil es witzig war. Mit 2 Promille in der Birne kommt der Pöbel da nämlich sonst nicht drauf.

anerkennung für einen guten witz / eine gute pointe

Ich meine es dient nur der show. Mehr wüsste ich aber auch nicht. wofür bitteschön sollte es den sonst sein? Mfg.

Ein weiterer sinnloser Blödsinn der "fünften Jahreszeit"