Wovor hat er Angst ...Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sagen, sprich auf jeden Fall mit ihm, aber geh es langsam an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenny1401
18.11.2016, 18:43

Na ja hab ihm ja schon gesagt bzw gefragt woher er wissen will ob er zu einer Beziehung fähig ist wenn er es nicht probiert hat ... eine Antwort hab ich nicht wirklich bekommen Dx  

0
Kommentar von Olchi100
18.11.2016, 18:44

Dann versuche es mal wieder, am besten in einem geeigneten Moment.
Viel Glück ;)

1
Kommentar von Olchi100
19.11.2016, 20:26

Danke für den Stern;))

0

Verbringe mit ihm privat viel Zeit zusammen (am besten alleine) und dann wird das mit der Zeit auch was. Dabei auch nicht wirklich darauf eingehen zum Thema Beziehung. Das entwickelt sich dann von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenny1401
18.11.2016, 19:03

Danke ja ich werde es versuchen aber ist bisschen schwer mit ihn allein Zeit zu verbring weil er nicht gerne zu anderen geht oder anders herum.   

0

Was möchtest Du wissen?