Wovor habt ihr am meisten Angst?

20 Antworten

Ich jabe viele Ängste. Die unrealistischen, die einfavh psychisch sind sage ich mal ist angst vor dem svhlafen und angst vor kleintiere. Also käfer, fliegen, bienen, schmetterlinge usw.

Oder auch angst vor dem essen bzw. Zunehmen (magersucjt)

Die realistischeren sind verlustängste und angst davor, verletzt zu werden, angst keine zukunft zu haben, glpcklich zu werden, familie gründen zu können usw.

Vor der Abschleppfirma "Aktiv-Transport", die in dieser Stadt hier mal ihr Unwesen getrieben hat. Soll nicht mehr existieren. Aber in meinen Alpträumen fahren immer noch Zombie-Abschleppwagen mit Zombies am Steuer.

Die Alpträume habe ich meistens tagsüber.

Dass meine Kinder vor mir sterben könnten oder schwerst krank werden oder einen schweren Unfall haben mit gesundheitlichen Folgen

Aufzuwachen und keine Stimme mehr zu haben
Kein Geld zu haben
Nicht machen zu können, wonach einem ist.
Menschen habe ich schon viele verloren! *leider*
Nicht frei zu sein
Nicht Schnorcheln + Tauchen zu können
Nicht Autofahren dürfen

Dass wieder geliebte Menschen oder Tiere sterben, das ist wohl das Schlimmste was einem passieren kann.

Was möchtest Du wissen?