Wovor fürchtet Ihr euch am meisten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich hab mal geträumt das wo ich aufgewacht bin .. ich ins wohnzimmer lief.Dort sah ich dann Füße in der Terassentür klemmen... . Ich machte die tür ganz langesam und leise auf.. sie quitschte.Als ich sie offen hatte lag dort meine Mutti TOT. ich hab die vollens rausgeschleppt. wo ich dann sah das da so ein Mann war.. voller Blut.. es war dunkel er kam auf mich zu.... ( dann weckte mich meine Mutter , so einen Traum möchte ich nemme haben :-(,warum träumt man eig. so was schlimmes ??)

das ist auch so ein harter traum, ich weiß es nicht, was der genaue grund hinter solchen träumen ist, daß weiß kein mensch genau.

0

in träumen verabeitet man dinge die man erlebt halt ..so wie ein kurzer überblick über viele erlebnisse..vlt kommen die schlimmen träume von horrorfilmen,fernseh,gruselgeschichten...

0

Würde mich am meisten fürchten, wenn meine frau das kind bekommt, und die ärtzte die frage stellen, welches leben sie retten sollen. es geht nur eines. so eine entscheidung. vor der hätte ich angst Ein kollege hatte den Fall. das kind musste raus im 5 Monat, dann würde es sterben, wenn es bleibt hätte die mutter fast keine überlebenschance. schrecklich

puh, das ist eine harte sache. mein beileid für den freund und der frau.

0
Nächste interessante Frage

Wie heisst das lied aus dem Film final destination 4? Es läuft am anfang wo die teens das Nescar ren

Ich habe nur Angst das es meiner Familie, besonders meiem Sohn nicht gut geht. Das wäre Horror für mich.. Aber sonst habe ich eigentlich niht besonders Angst....

das sagt einiges über dich. schöne antwort.

0

behindert zu sein! Weil ich mich so gerne bewege..

Vor gar nichts, echte männer kennen keine "Fuhrchtt", ich weiss nichtmal wie man das schreibt, unbekanntes wort für mich

aha, also auch nicht vor gott? weißt du was, genau solche leute wie du sind meistens die schisser. wenns drauf ankommt.

0

erzähl hier keine Märchen

0

Eingesperrt zu sein und blind zu werden.

Was möchtest Du wissen?