Wovon wird man schwanger 😅😅?

10 Antworten

Schwanger wird man, wenn ein Spermium mit einer fruchtbaren Eizelle verschmilzt. 

Beim Fummeln ist es zwar sehr unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich! 

Sperma überlebt an der Luft nur eine kurze Zeit. Wenn sich jetzt also dein Freund angefasst hat und dabei gekommen ist, das Sperma an seinem Finger ist und er dann mit dem beschmutzten Finger in deine Vagina fasst, dann muss diese Spermien erst mal bis zur Eizelle wandern. Und das ist schon sehr unwahrscheinlich, aber NICHT unmöglich!

Also: Um schwanger zu werden muss Sperma in deine Vagina, sonst geht nichts!

Um sicher zu gehen, sorge dafür, dass das Sperma nicht in deine Intimzone kommt.

Und zu dem Thema mit der Übelkeit: Wahrscheinlich machst du dir einfach zu viele Sorgen, da kann der Körper auch mal ganz schnell etwas übertreiben und irgendwelche Symptome "vorspielen"

Sorge einfach dafür, dass du kein Sperma an und in deine Scheide gelangen lässt. Besorge dir einen Schwangerschaftstest und geh wenn du wirklich ganz unsicher bist nochmal zum Frauenarzt und lass dich da durchchecken!

Hoffe, ich konnte helfen!

LG

wenn er nicht grade sein Sperma bei dir unten rein legt,und du deine Tage hast nein. Trotzdem immer Vorsichtig sein! Gummi parat halten. Wenn du schwanger wärst kann es auch sein das du es erst spät merkst. aber durch übelkeit,überfälligkeit der Regel sind es gerne mal erste Anzeichen. 

Hallo EnThi,

Ist das eine Troll-Frage?

Es müsste dir doch klar sein, dass du auch beim Petting schwanger werden kannst, wenn dein Freund vorher sein 'Ding' anfasst, das schon nass mit ausgetretenem Sperma ist und dann anschließend mit den Finger in deiner Scheide rum fingert. 

Du wirst schon die Schwangerschaft bemerken, wenn deine Tage ausbleiben. Die Übelkeit tritt meistens erst ab dem 3. Monat ein, wie ich von meiner Frau und unseren Bekannten weiß.

Spielt ihr denn ohne Kondom an euch rum? 

Falls diese Nachricht kein fake war, dann sag deinem Freund, welche Ängste du ausstehst und das du darauf bestehst, dass er ab sofort Kondome benutzt.

Viele Grüße
BiBoTh

Nein die frage meinte ich wirklich ernst..das ist vlt nicht gut zu verstehen oder kommt etwas dämlich rüber aber ich bin noch ziemlich unerfahren was dieses thema angeht. Danke für deine antwort ich rede vlt wirklich mal mit ihm:)

0

Levomin 20 - Regelblutung bleibt aus, kennt sich jemand aus?

Hallo, Ich bin 16 Jahre alt und nehme die Levomin 20 seit 1 Monat. Ich hatte vor ca 2 Wochen ungeschützt Sex mit meinem Freund und er ist auch in mir gekommen. Ich habe immer die Pille genommen, allerdings ein paar Stunden nach dem Zeitpunkt an dem ich sie eigentlich nehmen sollte. Ich hab dann nach 21 Tagen (also gestern) die Pillenpause angefangen und sollte dann eigentlich heute meine Tage bekommen, ich hab sie allerdings noch nicht. Besteht die Gefahr schwanger zu sein oder ist das normal? Bitte helft mir. Liebe Grüße

...zur Frage

AlbtrÀume im Halbschlaf?!?

träume die letzte Zeit öfters zotal wirres Zeug was genau weis ich nie habe nur immer das Gefühl das ich diesen Traum steuern könnte also das ich da eelbst entscheide was ich mache... früher war es immer so das wenn ich was komisches geträumt habe bin ich iwo im traum herunter gesprungen oder habe iwas anderes gemacht das ich im Traum sterbe dann bin ich aufgewacht was getrunken oderso und normal weitergeschlafen... mittlerweile ist es so das der Traum in den Halbschlaf mit eingeht ich liege halb wach im bett eben war es wie Halozinationen dachte iwelche gestalten schweben durch mein zimmer aber so ein reelles gefühl das es ein Traum war merke ich dann wenn ich wach bin !!! Hatte nie albträume oder solche Probleme das is eher total wirres Zeug wovon ich am nächsten Tag nichtsmehr weis... aber solangsam macht es mir iwie angst total so psycho kram... :O Drogen nehme ich keine außer Alkohol ^^ ka was das is-.-

...zur Frage

Schwanger 1 Tag vor der Periode (OHNE HORMONELLE VERHÜTUNG)

Hallo liebe User,

erstmal sorry falls das Thema schonmal durchgekaut wurde, aber ich hab nichts wirklich passendes gefunden, daher meine Schilderung...(ich verwende BEWUSST die "WIR-Schilderung")

Wir haben am Samstag 14.08. abends so gegen 21 Uhr miteinander geschlafen, das Kondom ist allerdings gerissen, ergo wie ohne Verhütung...Wir riefen auch unmittelbar (Sonntag, 15.08. abends) den ärztlichen Notdienst an, woraufhin auch der diensthabende Gynäkologe zurückrief und wir ihm den Sachverhalt schilderten. Wir sowohl als auch der Gynäkologe waren der Meinung, dass wir absolut ausserhalb der Gefahr wären, nachdem wir den Beginn der Regelblutung für eben den 15.08. erwarteten. Genau dieser Fall trat auch ein, d.h. laut Aussage des Gynäkologen sowie unserer "Fachkenntnisse" könne somit nichts passiert sein...Die Periode dauerte bis darauffolgenden Donnerstag auch unter normaler Stärke etc. Dies deutet doch verstärkt darauf hin, dass nichts passiert sein könnte, da ja erstens laut Zyklus generell eine verschwindend geringe Chance bestand, welche durch die eintretende Periode doch nochmals minimiert wird? Der Zyklus pendelt immer etwas, da wir diversen Stressfaktoren ausgesetzt sind und die Periode nie so "pünktlich" ist, sollten wir uns doch keine Gedanken machen müssen, wenn laut Rechner und 28-T-Durchschnitt die Periode heute hätte eintreten müssen, was aber nicht war.

...zur Frage

Hallo ich habe angst mein freund und ich hatten Petting wir hatten hosen und Unterhosen an aber kann es sein das ich schwanger bin?

...zur Frage

petting->schwanger; hilfe?

ich und mein freund hatten vor 2 tagen petting. zuerst holte ich ihm einen runter wobei das sperma auf sein bauch ging. ich habe es dann weggeputzt. Anschließend (ungefähr 2min) fingerte er mich. Nach seinen angaben und erinnerungen hatte er aber kein sperma an den fingern. nachher lag er noch auf mir und wir küssten uns wobei sein penis meine scheide berührte aber nur von aussen also er ist nicht rein gegangen. mein natürlicher menschenversrand würde jetzt sagen, dass ich nicht schwanger bin, jedoch mache ich mich jetzt sehr verrückt und bin mir bei allem nicht mehr sicher (auch bin ich laut kalender 4 tage nach meiner fruchtbaten phase). bitte helft mir. könnte ich schwanger sein?😣

...zur Frage

Könnte ich schwanger von ihm sein?

Ich hatte heute mit meinem Freund petting eine halbe Stunde ungefähr davor hatte ich ihm einen runter geholt und dass Sperma dann geschluckt. Währenddem Petting hat er mich 1-3 mal leicht mit seinem Penis an meiner feuchten scheide berührt könnte jch schwanger sein ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?