Wovon wird man müde?

5 Antworten

Du musst viel Moon essen (diese kleinen schwarzen Körnchen ) hab gehört davon wird man müde , also bei meiner Cousine hat's geklappt :)

Mir hilft immer das Lesen, aber das würde wahrscheinlich nicht so schnell wirken, dass du noch vor deiner Freundin einschläfst. Vielleicht kannst du vor ihr schlafen gehen, und sie kommt erst wenn du schon eingeschlafen bist.

schlaft in getrennten räumen - türe zu - dann hörst du ihr schnarchen nicht mehr...

Ich liege immer ewig wach bevor ich einschlafe! Wie ändere ich das?

Ich habe gelesen, dass der durchschnittliche Mensch 8 Minuten zum einschlafen braucht....Ich liege nachts/Abend immer mindestens eine Stunde wach bis ich endlich einschlafe...! Das ist immer so, auser wenn ich extremst müde bin, dann nur 30 Minuten. Habe auch keine Probleme über dich nachdenke und deshalb nicht schlafen kann...Weiß wer wie man schneller einschläft? Ohne Schlaftabletten etc

...zur Frage

wie bringe ich meinen mann dazu etwas gegen das schnarchen zu unternehmen

mein mann schnarcht ganz eztrem, und hat teilweise atemaussetzer. er schläft sehr schnell ein wenn er sich hinsetzt oder hinlegt. ich habe ihn schon oft darauf aufmerksam gemacht, aber er sagt mir dann nur, darf ich nicht schlafen wenn ich müde bin. wie kann ich ihn dazu bringen etwas gegen das schnarchen zu unternehmen und unser familienleben zu reten?

...zur Frage

wie wird man am schnellsten müde bzw schläft am schnellsten ein?

hallo :) ich schlaf seit tagen voll spät ein & bin dann auch abends natürlich nicht müde weil ich dann immer so lange schlaf .. kann mir jemand sagen wie ich abends schnell müde werde? also nicht sport treiben oder sowas .. & honigmilch hab ich schon gedrunken .. gibt es noch irgendwas wo ich abends schnell müde werde bzw schneller einschlafe?

...zur Frage

Wie schaffe ich sehr schnell einzuschlafen?

Ich kenne welche von meine Verwandten wenn z.B. Mein 6 jähriger Neffe sich ins Bett legt schläft er direkt ein und bei meiner Schwestern auch. Bei mir dauert es immer 1-2 Stunden bis ich einschlafe und wenn ich tot müde bin ungefähr halbe Stunde. Ich möchte auch wenn ich mich ins Bett lege direkt einschlafe nur wie üben?

...zur Frage

Habt ihr Tipps wie ich schneller einschlafen kann?

Hey Leute!
In Nrw ist ab morgen wieder Schule :/
Mein Problem : ich habe in den Ferien meinen Schlafrhythmus komplett kaputt gemacht. Vor den Ferien war ich um 21-22 Uhr schon voll müde und bin dann auch schlafen gegangen .. In den Ferien war ich aber voll lange wach und habe natürlich auch länger geschlafen.

Es ist jetzt schon relativ spät und ich bin 0 müde!
Habt ihr Tipps wie ich schneller einschlafen kann?:)  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?