Wovon wächst die Brust?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vernünftige UND AUSGEWOGENE Ernährung!! Dazu gehören auch Fette!

Brüste können bis zum 21. Lebensjahr wachsen. Ansonsten musst du viel Östrogenhaltige Nahrung zu dir Nehmen, bspw. Hülsenfrüchte und Beeren und Testosteron- reiche Nahnrung vermeiden (Chips, weißen Reiß, etc.)

Lg :D

EliteHighSchool 28.06.2017, 22:39

von weißem Reis. ..Kann es auch den Wachstum der Brust einschränken?

0
SatansDarling 28.06.2017, 22:52
@EliteHighSchool

Ja, Testosteron ist das männliche hormon und kann daher auch den Brustwachstum einschränken. Das heißt aber nicht dass man als Frau/Mädchen nichts Tesosteronhaltiges essen soll^^ In Maßen ist Testosteron nicht schlimm.

1
EliteHighSchool 01.07.2017, 12:53

Habe eine Zeit sehr viel Reis gegessen, weil ich dachte, dass ich davon abnehme...

0
EliteHighSchool 01.07.2017, 12:53

danke😘😘

0
SatansDarling 01.07.2017, 13:25
@EliteHighSchool

Nichts zu danken^^ Hab auch eine Zeit lang viel Reis gegessen weil mein Dad Asiate ist und es nur Reis gab xD Aber seit ich nicht so viel Reis mehr esse sind meine Boobs irgendwie um einen Cup gewachsen :D

1

Von dem, was Du isst. Das macht Dein Körper automatisch - da kannst Du nix bewusst verändern.

MoritzKoch44 28.06.2017, 22:26

wow arinzona 04 du bist ja echt aktiv? arbeitest du für gf?

0

Da musst du dich wohl mit deiner körpchengröße zufrieden geben. Aber was ist so schlimm an push up? 

EliteHighSchool 28.06.2017, 22:40

ausziehen vorm freund und er fühlt sich verarscht...Liebe push ups!😍

1
Anonymvl15 29.06.2017, 11:38
@EliteHighSchool

Dann gib dich mit deiner brustgröße zufrieden. Es ist ja nicht so schlimm ob du kleine oder große Brüste hast 

0

Natürlich von in Pubertät und sonst kann man da gar nicht machen. Sonst würde es auch keine Ops geben.

Hab gehört wenn man die Pille nimmt, nimmt die Brust Autom. zu ;)

marie6ina 28.06.2017, 22:50

Nein aber meine Freundin meinte, dass ihre Brüste größer geworden sind seitdem sie die nimmt. Sonst lass dich einfach mal darüber beim Arzt beraten, wahrscheinlich musst du das nichtmal ansprechen das sagt der eigentlich 🤔

0
EliteHighSchool 01.07.2017, 12:55

Ich werde keine Pille in meinen Körper lassen...Habe genug Dokus zu diesem Thema empfehlen...

0

Von allein

Bankdrücken, Butterfly

druidarmada 28.06.2017, 22:22

Sorry habs falsch verstanden 😄 aber durch ernährung wird die brust nicht wachsen. Es gibt bestimmte "supplements" die angeblich helfen aber deren wirkung ist fraglich. Kann man leider nicht viel machen. aber ist auch nicht schlimm. krafttraining würde aber helfen :))) kann schon wachsen dadurch

0

Was möchtest Du wissen?