Wovon soll ich träumen, damit ich morgen früh fröhlich wach werde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Träme davon, das der Sommer noch lange nicht zu Ende ist...das wir die liebe Sonne noch ine zeit lang genießen dürfen

bin kein experte in solchen sachen, aber ich glaube kaum, dass man sich aussuschen kann, WAS man träumt(schön wärs). Träume sind soweit ich weiss, dafür da, das was am tag passiert ist oder worüber man am tag nachgedacht hat, im gehirn zu verarbeiten und da werden oft selbst die kleinsten dinge, die man selbst nicht bewusst mitgekriegt hat, "analysiert".

Naja, aussuchen vielleicht nicht direkt. Ich bin schon öfters über Büchern eingeschlafen und hab dann von denen geträumt.