Wovon soll ich ausgehen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mit einer Trennung geht jeder anders um. Vielleicht kann er es einfach nicht ertragen, Dich nochmal sehen zu müssen und hat deshalb den Kontakt komplett abgebrochen.

Vielleicht hast Du ihn auch mal irgendwann sehr verletzt? Das können wir nicht wissen.

Wenn er nicht will, dann kannst Du ihn schlecht zwingen. Da kann Dein Therapeut sagen, was er Lust hat. Vielleicht würdet Ihr Euch eh nur streiten und weiter verletzen.

Nimm es hin. Liebeskummer hat mit Sicherheit jeder schon mal im Leben gehabt, das gehört leider dazu.

lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat eine radikalen Katt gemacht und dich deshalb überall blockiert, was natürlich verschiedene Ursachen haben kann:

  • Vielleicht hat er eine Andere und bevor es Eifersuchtszenarien gibt, hat er diesen Weg beschlossen.
  • Er tut Dir damit einen Gefallen, dass es leichter wird über ihn hinweg zukommen und durch den Versuch, ständig mit in Kontakt zu treten, es dir nur unnötig scgwer machen würdest.

Es gibt natürlich noch bestimmt andere Dinge, war er diesen Weg gewählt hat. Aber warum lässt Du dich davon runter ziehen? Gehe raus, genieße dein Leben und zeig ihm, dass du ohne ihm genauso Leben kannst. Style dich auf, geh feiern, zeige ihm was er verpasst. Dieses Gefühl wird dich über ihn hinweg helfen. Soll er doch sehen was er verpasst.

Investiere nicht unnötig Energie in ihm. Früher oder Später wirst du erfahren, warum. Und dann kann es dir egal sein, weil du jemand besseren bekommen hast. Er war es nicht Wert ;-)

Alles Liebe für Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zeit heilt alle Wunden , irgendwann auch bei Dir .

 Vielleicht ist ein so brutaler Schluss  effektiver ,  als immer um den heißen Brei reden , um den Partner nicht zu verletzen .

Die gegenseitige Toleranz schien aufgebraucht , alles war zigmal durchdiskutiert , da erschien ihm wohl seine  Flucht die einzige Rettung .

Noch tut es weh ich weiß..                                                                              Doch ein neues Glück wartet schon irgendwo ..wer weiß ? 

Auf Regen scheint wieder die Sonne !  Alles Gute Dir !            

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, er ist durch dein immer noch klammern mit dir überfordert. Er hat mit dir abgeschlossen und hat Angst, daß es bei einem Gespräch mit dir eskaliert. Du mußt für dich allein abschließen. Er macht das schon richtig, wenn er dich komplett ignoriert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yanavii
06.10.2016, 11:39

Muss das automatisch heißen dass ich ihm egal bin?

0

Ihr wart zusammen
Ihr habt euch geliebt
Alles hat ein Ende
Er hat nicht umsonst Schluss gemacht
Es ist klar das es dir nicht leicht fällt
Aber du musst jetzt stark sein und lernen damit zu leben und abzuschließen
Er hat Schluss gemacht und das solltest du akzeptieren
Versuch ihn zu vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du lässt ihm ja garkeine Zeit, mal selbst darüber nachzudenken! In Ruhe! Er hat abgeschlossen und das solltest Du akzeptieren und nicht auch noch anfangen zu stalken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn diese Beziehung zuende ist, dann jag keinem Phantom hinterher- das macht es keineswegs besser.

Wenn du etwas zu sagen hast : schreib ihm doch einen Brief

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?