Wovon muss man die ganze Zeit Urinieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sehr viel Wasser trinken (besonders vor dem schlafen) und essen welches viel Wasser beinhaltet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissMinaj
17.01.2016, 18:40

Schaffe es nicht 3 Liter Wasser zu trinken..

0
Kommentar von MissMinaj
17.01.2016, 18:43

Ich red nicht von viiiel wasser trinken.. uff.... ich rede davon ob es ein Haushaltsmittel gibt, bei dem man öfter auf Klo muss!

0
Kommentar von f2C89
17.01.2016, 18:44

also ich trinke 4liter am tag und schon seit Jahren

0

Himmel, natürlich nur von viel Flüssigkeit. Was ist das denn für eine Frage? Wenn du oben nicht viel reinkippst, kann unten auch nicht viel rauskommen. Eigentlich logisch, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissMinaj
17.01.2016, 18:41

Dies ist eine ganz normale Frage. Der Name passt ja einwandfrei.

0
Kommentar von MissMinaj
17.01.2016, 19:47

Hahaha, nein, das meinte ich nicht :D Bist du ein Mann? :D

0

Brennesseltee;   Ist Harntreibend

8-10 Tassen am Tag

mach etwas Zitrone oder Honig rein,dann schmeckt er nicht ganz so schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissMinaj
17.01.2016, 18:48

Dankeschön, wenigstens eine vernünftige Antwort.

0
Kommentar von Dummie42
17.01.2016, 18:49

Auch Brennesseltee kann nicht wie durch Zauberei Flüssigkeit erzeugen, wenn die vorher dem Körper nicht zugeführt wurde.

0

"Was kann man tun um die ganze Zeit auf Toilette rennen zu können (Urinieren)"

Ist die Frage ernshaft so gemeint???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissMinaj
17.01.2016, 18:46

Nein, nur so zum Spaß. Damit Leute dumm fragen ob die Frage ernst gemeint ist.

0

Das wäre krankhaft, deswegen gibt es auch keine Empfehlung, zu viel trinken kann auch massive Nebenwirkungen haben!

Weshalb, wenn ich fragen darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissMinaj
17.01.2016, 18:39

Schaffe es nicht 3 Liter zu trinken :(

0
Kommentar von MissMinaj
17.01.2016, 19:12

Weil mir das der Apotheker gesagt hat.. ich schaff aber gerade mal 1,5 Liter.

0
Kommentar von MissMinaj
17.01.2016, 19:45

Das erste hatte ich heute, hahaha :D Mandarienen gestern, Joguhrt vorhin rest noch nicht :D

0

Was möchtest Du wissen?