Wovon leben die Leute in Spanien? WICHTIG!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Überwiegend Landwirtschaft, Tourismus, Industrie, Beamte. Google mal unter "Wirtschaft Spanien".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luckie
25.03.2012, 12:37

Danke du wirst mit der hilfreichsten antwort audgezeichnet leider kann ich noch nicht

0

Von Arbeit, manche von Perez6 (das ist das Gleiche wie Hartz4), einige von Rente und leider bekommen die vielen Beamten ihr Geld geschenkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mema8
25.03.2012, 12:02

... die Beamten verdienen dort sowenig, dass sie meistens noch einen Nebenjob zusätzlich machen müssen, z.B. Putzen ....

0

Im allgemeinen atmen, essen und trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Industrie, Tourismus, versch. Dienstleistungen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?