Wovon kommt mein weißer klumpiger Ausfluss?

2 Antworten

Da würde ich nicht lange drüber nachdenken weil es nur eine Antwort Gibt: Geh zum Frauenarzt!

Zum Arzt gehen. Muss nichts sein, aber wenn es dir merkwürdig vorkommt, dann geh auf Nummer sicher.

Brauner klebriger Ausfluss?

Es hat angefangen, dass ich aufgestanden bin und es sich angefühlt hat wie wenn ich meine Periode komme, schwer zu beschreiben aber das sozusagen etwas aus der Scheide fließt. Auf der Toilette habe ich dann festgestellt, dass ich weißen klebrigen Ausfluss hatte und meine ganze Unterhose durchnäst davon war. Dies ging vier tage so dass ich schon immer slipeinlagen benutzen musste, weil sonst alles nass gewesen wäre. Dann vor drei tagen wurde der ausfluss braun und es waren auch bräunliche klumpen dabei. Ich nehme übrigens die pille falls das relevant ist. wovon kann das kommen?

...zur Frage

Brauner ausfluss aber noch nie meine Tage ?

Hi ich hatte noch nie meine periode doch hatte vorhin braunen ausfluss davor Die tage hatte ich weiß gelben ausfluss was kann das sein ? Kommt meine periode oder war sie es schon?

...zur Frage

Weißer Ausfluss Vagina?

Was ist eigentlich dieser weiße Ausfluss der zwischen den Monatsblutungen Auftritt?
Außerdem riecht der nicht angenehm vorallem im Sommer. Ist das normal? Wenn ja, was dagegen tun?

...zur Frage

Weißer, milchiger Ausfluss?

Habe auf meiner Unterhose einen weißen, milchigen Ausfluss gefunden?
Hab noch nicht meine Periode und bin 14
Ist das normal?

...zur Frage

klumpiger, weißer Ausfluss?

Ich habe seit einigen Monaten immer weißen Ausfluss. Manchmal riecht er manchmal nicht... Ich will manchmal SB machen dann sind da immer weiße Klumpen xD Es ist mir so unangenehm das zu sagen... Es kann aber nicht sein das es wegen meiner 1. Periode ist, denn die hatte ich schon laange... Ich hab auch schon paar Sachen ausprobiert (z.B. Vaginalcreme, Vaginaltablette) aber nichts half... Könnte mir vielleicht jemand helfen? :(

...zur Frage

Ich habe grünen Ausfluss? Was soll ich tuen?Und was ist das?

Hallo , aus meiner scheide kommt grün-gelblicher Ausfluss?Was ist das?Was sollte ich am besten tuen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?