Wovon kommt es wenn die Zähne vom kalten weh tun..und was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Besorg dir Elmex Gelee. Gibt's in der Apotheke. 1x pro Woche verwenden. Dann geht das sicher weg ;) solltest aber trotzdem mal zum Zahnarzt. Evtl hast du freiliegende zahnhälse oder du knirrschst. Empfindlichkeiten treten dabei meistens in den kalten Tagen auf. Ich hoffe ich konnte helfen :) LG Fifets

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pembe1
11.11.2015, 20:59

Dankeschön

0

ich weiß nicht genau woran es liegt, aber was bei einer Freundin geholfen hat und bei mir auch war die sensodyne Zahnpasta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pembe1
10.11.2015, 23:31

Danke

0

der Zahnschmelz ist defekt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

täglich einen löffel olivenöl in den mund nehmen und das öl zwischen den zähnen spülen

olivenöl macht die zähne schön weiß und das zahnfleisch gesund und kräftig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?