Wovon kommt eigentlich jetzt mein Nesselsucht?

4 Antworten

hallo Selena,

Meist kommt Nesselsucht durch eine Allergie. Ursachen kann es trotzdem mehrere haben.

Ist eigentlich nicht schlimm ist es allerdings langandauernd würde ich einen hautarzt aufsuchen.

Das kommt glaube ich von sehr trockener Haut, ist halt eine Hautkrankheit. Habe ich auch..

Nesselsucht durch Pille durchnehmen?

Hallo, eigentlich würde ich mich gerade in der 7 tägigen Pause befinden. Ich nehme die Pille aber gerade durch und habe seit gestern Nesselsucht :-( Ich nehme die Pille schon lange und hatte noch nie Probleme damit. Kann das dadran liegen, dass ich sie zum 1. mal durchnehme oder eher nicht?

...zur Frage

Hilfe nesselsucht!

hallo ich habe seid mittwoch den 20.80.14 Nesselsucht. Meine frage ist: Kann man von zu viel Natrium Nesselsucht bekommen und was sind gute mittel für ein Teenager gegen nesselsucht ?

...zur Frage

Nesselsucht- Gelenkschmerzen?

Hallo Ich bin Anika 15 jahre jung und habe seit etwa 3-4 Wochen Nesselsucht (Hautausschlag) und ca. Seit 2 Wochen unerträgliche Gelenkschmerzen war deswegen auch 3 Tage im Krankenhaus wurde aber wieder entlassen, weil die da auch nichts machen konnten. Die meinten die Gelenkschmerzen kommen von der nesselsucht die Nesselsucht habe ich jetz aber nicht mehr. Die Gelenkschmerzen werde ich aber nicht los. Nehme auch eine kortison Tablette am Tag aber es wird nicht besser. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Danke im voraus

...zur Frage

Was ist eine Nesselsucht?

Unsere Lehrerin hat in der Letzten Stunde uns gefragt, was uns zum Thema Allergien einfällt und manche haben die Nesselsucht genannt. Jetzt habe gegoogelt und habe herausgefunden, wie eine Nesselsucht aussieht, aber mir bleiben noch paar Fragen offen, unzwar was ist die Ursache für eine Nesselsucht? Und wie fällt die Nesselsucht auf bzw. was für Symtome hat sie? Mich würde das mega interessieren.

...zur Frage

Was ist das? (Nesselsucht im Mund vielleicht)?

Hey also.. Ich hab irgendwie seit etwa einer Woche immer so Juckreiz auf meiner Haut gehabt. Jedoch immer im Sommer/ wenn Pollen sind hat mein Gaumen so gejuckt, wisst ihr was ich mein? Also ich dachte immer dass ich einfach dagegen allergisch bin.. Aber jetzt hatte ich halt diese nesselsucht (also ich denke es ist nesselsucht, war aber noch nicht beim arzt), hab halt gegoogelt was das so auf sich hat (Ich weiss soll man eigentlich nicht, mach ich aber trz immer xD) Naja.. da hab ich halt gelesen, dass man das auch im Mund bekommen kann und dran ersticken könnte. Mein Bruder hatte das letztens, weshalb es eigentlich gar nicht so unwahrscheinlich sein könnte dass ich es auch hab. Jedenfalls.. Ich hab halt gemerkt, als ich so mit der Zunge über die juckenden stellen am Gaumen gegangen bin, dass das so Pöckchen sind. Wie eben bei der nesselsucht .. Ich hab auch ein Bild gemacht, und wollte euch einfach mal fragen ob ihr wisst was es ist, oder ob es nesselsucht sein könnte. Würde damit aber erst Montag zum Arzt können..

...zur Frage

Ist es Nesselsucht hier bei mir?

Habe ich wirklich hier Nesselsucht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?