Wovon kommt die ständige Übelkeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn die ärzte nicht wissen was es ist, dann hat es meistens ein psychischen hintergrund. hast du im momment viel stress und sorgen? wie währe es wenn du mal zu einem psychologen gehst? das mein ich nicht böse, das mein ich echt ernst, weil bei solchen sachen liegt es oft an der psyche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gizem26
11.07.2011, 17:50

übelkeit kann doch nichts mit der psyche zu tun haben oder?

0

Erstmal machst Du Dich selbst verrückt und verschlimmerst dadurch nur noch alles.Hört sich stark nach einer psychosomatischen Störung an.Diese Symptome hatte ich über 3 Jahre,bis ich bemerkte das es mir besser ging je mehr ich mich ablenkte und an mir arbeitete!(Ein Rat ersetzt keinen ärztlichen Befund)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leichnam69
11.07.2011, 17:51

Probier doch nur mal so Lactosefreie Nahrung!

0
Kommentar von gizem26
11.07.2011, 17:52

wie fing es alles bei dir an? danke im vorraus

0

schwer zu sagen, was du hast... wenn deine werte und sou ok sind dann denke ich mal du du vllt irgendwas essen tust was nicht gut ist also das was du nicht verträgst...

davon kann ja die übelkeit kommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gizem26
11.07.2011, 17:49

wie kann man das nachweisen??? danke

0

Was möchtest Du wissen?