Wovon kommt der Schleim im Auge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völlig normal, der eine hat eben davon mehr  und der andere eben nicht. 

Ich zum Beispiel hab auch immer sehr viel von diesem Schleim im Auge, manchmal wenn ich Morgens munter werde dann ist der Schleim bis auf die Pupille gerutscht und dann seh ich völlig verschleiert. Aber mit Augen auswaschen mittels Wasser  ist das schnell wieder weg.

Also keine Panik

Wahrscheinlich sind das Würmer, die Schleim produzieren und jede Sekunde Eier ablegen, somit vermehrt sich das alles bis sie in dich hineindringen und dich dort befüllen mit Schleim.

Sind denn diese Würmer schlimm?

0

Ist nichts schlimmes..

Übrigens schickt es wenn du die Frage ein mal stellst..

Was meinst du mit dem zweiten Satz?

0

Sehe mit rechten Auge verschwommen?

Hey, ich habe vor ein paar Tagen festgestellt, dass ich mit dem rechten Auge in der Ferne unscharf sehe. In der Nähe ist alles normal und mit dem linken Auge ist alles normal. Wenn ich jetzt vor einer Leuchtschrift stehe und mein linkes Auge zu mache , sehe ich die Leuchtschrift mit dem rechten Auge doppelt.  wenn ich das rechte Auge zu mache ist mit dem linken alles normal . Was könnte das sein? Ich bin 17 und den Termin beim Augenarzt hab ich erst in 3 Wochen

...zur Frage

Rote Äderchen im Auge - normal?

Habt ihr das auch, so kleine rote Äderchen, die in Richtung Pupille wachsen? Also unter dem Augenlid ist es ja normal, aber ich meine bis ins Weiße vom Auge.

...zur Frage

Auge produziert Schleimfäden?

Ich war letzte Woche beim Augenarzt und er meinte dass es dazu kein Heilmittel gäbe. Ich bin in voller Verzweiflung. Wenn ich diese Fäden von meinem Auge nicht rausmache sehe ich verschwommen. Hat vielleicht einer das gleiche Problem ? Es passiert meistens morgens und abends.

...zur Frage

durchsichtiger schleim im auge

Hallo, ich hab jetzt seit ungefähr 1-2jahren, dutlrchsichtigen schleim im Auge, zurzeit bin ich 14, es nervt jetzt langsam ständig meine Finger im Auge zu haben, oft versperrt mir dieses schleim im Auge die sicht, so das ich alles verschwommen sehe, es nervt einfach.

-Was ist dieser schleim? warum ist es ständig in meinem Auge?

-Was kann ich tun damit das alles aufhört, bzw. dieser schleim nicht mehr in meinem Auge ist.

-Kommt mir jetzt nicht mit Augenartzt, das weis ich auch.

...zur Frage

Ich habe städig Schleim in den Augen ,was tun?

Hallo zusammen , ich habe sehr empfindliche Augen.Ich war am Strand und seit dem habe ich glaube ich Binndehautentzündungen an beiden Augen. Sie jucken und schleimen. Ständig ziehe ich Schleimfäden raus (ca.20 am Tag ). Meine Augen tun nicht weh aber jucken . Das Selbe ist mir mal passiert und damals meine die Äeztin ich hätte nichts . Soll ich zum Arzt oder lieber warten ? (rote klebrige Augen )

...zur Frage

Schleimfäden im Auge was tun?

Ich hab seit heute morgen im linken Auge so weißen schleim den ich raus ziehen kann. Jetzt am nachmittag wurde das irgendwie schlimmer und mein Auge "produziert" ständig neuen schleim und ich mach diesen ständig aus dem Auge weil ich sonst mit dem einem Auge leicht verschwommen sehe. Kann mir jemand sagen warum in meinem Auge so viel zeug ist? Es tut mitlerweile schon weh weil ich so oft reingelangt habe. Muss ich zum Arzt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?