Wovon kommt das komische Gefühl?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ananas macht so etwas manchmal, wenn man empfindlich ist. Muss nicht immer allergisch sein, kann aber. Also Vorsicht. Versuch es mal mit der aus der Konserve, da ist es manchmal besser. Wenn das da aber auch ist, einfach mal beim Arzt testen lassen.

die säure bei ananas ist wirklich etwas aggressiv und kann sogar bei zu hohem genuss die zähne angreifen...

Wahrscheinlich die Säure in der Ananas, eine kleine allergische Reaktion vielleicht.

Sowohl als auch... Ersteres bestimmt.... Das Übergehen auf das Gesicht spricht für eine erweiterte Reaktion.

Tipp... Mach nen Milchshake daraus.

wenn das schon im sekt schwimmt auch? äks... :)

0
@Blubi

Nein.... Dann nimm viel, viel mehr Sekt ! Zieh durch !

0

allergische Reaktion, verzichte auf Ananas!

is aber so lecker... das wär schade drum...

0
@Blubi

ich verstehe dich da zu gut, ich mag Ananas auch sehr gern

0

Frische Ananas oder auch aus der Dose?

Was möchtest Du wissen?