Wovon kann ständige Übelkeit und Schwindel kommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Hast du dir beim Arzt mal die Schilddrüsenwerte nachsehen lassen? Die werden beim normalen Blutbild nicht mitgemacht. Die Beschwerden deuten auf Hashimoto hin. Ärzte brauchen lange um darauf zu kommen und schicken einen immer wieder weg,das man gesund wäre. Bei mir war das so. Ich bestand darauf die Werte kontrolliert zu bekommen und genau das war dann mein Problem. Ab dann wusste ich das meine Beschwerden von Hashimoto kommen. Hashimoto hat viele Gesichter,worauf deine Beschwerden passen würden. Natürlich muss es nicht sein,aber es kontrollieren zu lassen kann nicht schaden,weil ansonsten wie du schreibst es nichts körperliches wäre. Ich wünsche dir eine gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daflower
12.04.2016, 11:33

Dankeschön!

0

Geh auf jeden Fall nochmal zum Arzt am besten auch mal zu einem anderen das hört sich nicht gut an :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daflower
11.04.2016, 20:38

Da hast du Recht :/

0

Was möchtest Du wissen?