Wovon kann man hübsche Bilder machen? :)

5 Antworten

Unsere Gesellschaft ist heute sehr reizüberflutet. Oftmals sind gute Bilder gar nicht so weit entfernt, wie man glauben sollte. Wichtig, ein Auge, ein Gespür und wieder Freude an einfachen Dingen zu entwickeln. Was dass für Bilder sind... nunja... jeder hat andere Vorlieben. Der eine mag Häuser, Reisen, Menschen, Maschinen... Wichtig ist, dass das Rohmaterial auch noch weiter-/bzw. nachbearbeitet werden muss, wodurch man noch bessere Qualitäten erreicht. Auch ob die Bilder nur auf dem Computer, im Internet oder vielleicht auf Wandbildern auftauchen... kann wichtig sein. Letztlich geh in die Natur oder geh durch deine Stadt und lass Dich einfach inspirieren.

.

Wenn du eine Spiegelreflex Kamera hast, kannst du tolle Bilder machen

Wenn man gut im Fotografieren ist, kann von allem und jedem schöne Bilder machen. :)

Wie Mädchen auf Instagram anschreiben?

Hallo,

habe letztens auf Instagram ein Mädchen gesehen, das ich ziemlich hübsch finde. Sie hat bei mir alle Bilder auf einmal geliked und ich dann bei ihr. Hab dann paar Stunden später unter ihr neuestes Bild "Hübsche 😊" geschrieben, worauf dann nur "Danke😊" zurückkam. Jetzt hat sie nen neues Bild hochgeladen und ich will auf keinen Fall irgendwas versauen. Habt ihr Tipps was ich schreiben kann außer "Hübsche"?

...zur Frage

welche Kunstwerke würdet ihr kaufen?

Ich möchte Kunst verkaufen (rechtlich alle geklärt), ich habe auch ohne ende Bilder. Was ich wissen möchte: was würdet ihr kleinformatiges kaufen (außer personalisierten Aufträge).

z.B. ehr: Landschaften, Portraits, Stilleben, Kreatives...

wovon denkt ihr verkaufen sich viele?

Ich würde dann ein paar auf Vorrat machen und versuchen zu verkaufen.

...zur Frage

Wo findet man so Frauen / Mädchen ?

Mein Kumpel sagt dauernd dass er viele hübsche Mädchen Frauen kennt ( kenne ihn ausm internet ) und schickt mir dann so Bilder (Unten) das glaube ich ihm aber nicht, da es erstens immer Mega hübsche sind und die Bilder manchmal richtig Model like aussehen, jetzt ist die Frage, wo bekommt er immer so Bilder her ? Tumblr?

...zur Frage

Womit hat es das getan?

Hey

Womit hat Egon Schiele dieses Bild und seine anderen Bilder gemalt? Wasserfarben? Aber womit wurden die Umrandungen gemacht? Ist mir gerade sehr wichtig
Bitte um hilfreiche Antworten

Vielen Tag und schönen Tag noch genießt den Sommer💕💕💕

...zur Frage

Stimmt es, dass hübsche Eltern "nicht hübsche" Kinder haben?

Ich hatte mal sowas gehört. Ist es tatsächlich so?
Und "nicht hübsche" Eltern bringen hübsche Kinder auf die Welt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?