Wovon kann ich ausgehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er kann dich zumindest halbwegs leiden und hat jetzt auch die Initiative übernommen in dem er dich eingeladen hat. Von außen sieht das einmal ganz gut aus und wenn er auch will wird er dich das wohl merken lassen.

Bleib einfach so natürlich wie möglich und wenn du glaubst, dass er dir Signale sendet dir aber nicht sicher bist kannst du das zur Not auch offen ansprechen, wenn ja ist er wahrscheinlich erleichtert und wenn nicht wird er auch nicht böse sein, vor allem ist es bei einem Bi-sexuellen ja weniger "Risiko" als bei einem heterosexuellen.

Aber das ist natürlich immer leichter geschrieben als getan, viel Glück jedenfalls und wird schon klappen!

Einfach mal abwarten. Ich würde hingehen und schauen wie er sich verhält.

Lieber mrpokémastr,

Ich verstehe deine Unsicherheit und auch Aufregung.

Vielleicht ist er sich einfach unsicher, was er will? Hat er sich denn schon geoutet?

Fahr hin und schau, was passiert. Vielleicht ist er ja nervös oder einfach nur schüchtern. Flirte vielleicht ein wenig und schau, ob er darauf eingeht. :)

Gib der Sache ein wenig Zeit, wenn ich es richtig verstanden habe, habt ihr euch ja bisher nur einmal getroffen.

Liebe Grüße,

gianaxx

mrpokemastr 17.05.2017, 23:58

Ja, er hat sich schon geoutet.

Danke für die Antwort, hoffen wir mal das Beste :D

1
gianaxx 18.05.2017, 00:01
@mrpokemastr

Ich drücke dir die Daumen!
Vielleicht ist er sich nicht ganz sicher, was du möchtest?
Ich bin selber bisexeuell, habe aber mehr Erfahrungen mit Männern, weswegen ich oft nicht sicher bin, ob ein Mädchen einfach süß zu mir ist oder mit mir flirtet (Was echt nervt!).

Gib ihm kleine Zeichen und schau, was passiert.

Und immer schön locker durch die Hose atmen. Mach dir keinen Druck oder zu viele Gedanken. Freu dich über die neue Bekanntschaft und schau einfach, ob und was passiert. Selbst, wenn er kein Interesse an dir haben sollte, hast du vielleicht einen neuen Freund fürs Leben gefunden!

Liebe Grüße!

0

Was möchtest Du wissen?