Wovon kann der Penis alles steif werden?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nur aus einem Grund: wenn Blut hineinströmt. Ansonsten bleibt er schlaff.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo fragexxl123,

Die Hauptgründe, warum ein Penis steif  wird, dürften wohl folgende sein:

Visuelle und  manuelle Reize, Gedanken und in der Nacht Träume.

Aber der Penis kann durchaus auch ohne ersichtlichen Grund steif werden. Gerade Jungs in der Pubertät kennen dieses 'Problem' wohl zu gut.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heiße Gedanken, schöne Frauen/Männer oder zu enge Kleidung. Und natürlich, wenn jemand Hand anlegt...oder Mund. :D

im Allg. stellt sich die Frage nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz auf die Person an, aber in Prinzip von allem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich von allem. Ich hatte mal ne Zeit wo ich ne Wand oder was auch immer angeschaut habe und dann einen Steifen bekommen hab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArnoldBentheim
25.08.2016, 16:02

Dass eine Wand erotische Qualität haben könnte, war mir nicht wahrlich nicht bewusst.  :-))

1

Von allem, was der Penisträger toll findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kipp eine Tüte Reis aus und schreib an jedes Reiskorn einen Begriff. Irgendwo wird es immer einen geben, der sich auf den Begriff hin melden würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt kannst du halt echt nen Steifen von allem bekommen.. 'Spontan ist da die divise 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von alles und von Garnichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab Tabletten mit der Nebenwirkung: dauerhafte, schmerzhafte Erektion...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoVLeDoPe
25.08.2016, 18:09

xd

0

Was möchtest Du wissen?