Wovon ist es abhängig, ob ein Bauer in Minecraft Sachen anpflanzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab zwar keine Ahnung aber könntest du mir diesed prinzip erklären finde das hilfreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kufstoana 27.10.2015, 07:15

Viel gibts da nicht zu erklären - Du machst einfach ein Feld, stellst nen Bauer Villager rein und baust rund herum ne Mauer, sodass er nicht wegkommt. Dann schmeißt du ihm ein paar Stacks Karotten oder Kartoffeln hin (Weizen eignet sich nicht so gut, weil Produkt und Samen unterschiedliche Items sind) und er wird anfangen anzupflanzen. Dann einfach per Knopfdruck mit Wasser alles ernten und er wird wieder alles bepflanzen ;)

0

Welcher mod?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kufstoana 26.10.2015, 15:02

Kein Mod?

0

Vll ist das feld zu groß... Ansonsten keine ahnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?