wovon ist die reihenfolge der leute im chat bei facebook abhängig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

es freut mich, dass nicht nur ich mir diese Frage stelle. Nur schade, dass keiner zu verstehen scheint, was du genau meinst (ich hoffe ich hab es richtig verstanden). Du redest doch von dem quadratischen Kasten auf der linken Seite mit den kleinen Bildchen, oder? Dort stehen zumindest bei mir immer verschiedenste Leute. Einige sind online, viele nicht. Alphabetische Sortierung kann komplett ausgeschlossen werden, Onlinestatus beeinflusst da auch gar nichts. Die Häufigkeit wie oft ich auf deren Seite bin kann es auch nicht sein, da ich bei einigen sehr oft bin, vielen aber auch nie, bzw noch nie war. Also wovon hängt der Kasten ab? Wie oft die auf meiner Seite sind???

Lieben Gruß, Aeffle

Ich glaube das ordnet sich danach, dass ganz rechts der steht, mit dem du zuerst gechattet hast, links davon öffnet sich der zweite chat etc etc.

von denen die online sind ;)

ne ehrlich von denen die länger online sind die sind oben und die die von facebook rausgegangen (die mit dem mond) sind ganz unten und der rest ist alpahbetisch

name & anwesenheit

Was möchtest Du wissen?