Wovon ist der Umsatz pro Klick bei Youtube abhängig ?

4 Antworten

Hallo Fuckregistratio,

Der Umsatz hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab. Es hängt davon ab wie lange ein Zuschauer dein Video schaut, wieviele Werbungen du schaltest und auch welche Art von Werbung. Allgemein sagt man aber eher 1$ pro 1000 Zuschauer aber wie gesagt das ist nur ein allgemeiner Wert. Schalte einfach mehr Werbung dann bekommst du auch mehr Einnahmen.

na das würde doch passen. die 55c gehen ja an dich. der eigentliche gewinn ist aber das doppelte. denn du bekommst ja von Google nur 50% der Werbeinnahmen. Selbst wenn nicht, und dass wirklich der ganze Umsatz ist, kann es ja sein. denn wie gesagt ist das ja nur durchschnitt. wenn du gerademal 1000 views hast ist das gerademal der erste schritt. wenn das video jetzt 40.000 views hätte, würde schnitt wohl besser werden,

Das liegt daran das ja nicht jeder die Werbung sieht wie z.B. bei benutzen eines Addblockers.
Und du kannst andere tarife bekommen wenn du in einem Netzwerk bist.

Was möchtest Du wissen?