Wovon hat man mehr: Freundschaft oder Beziehung mit Junge?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist doch egal, ob es Junge, Mädchen, Tier oder Alien ist, du musst die Person dahinter sehen! Also ich finde zwar irgendwie Jungs / Männer "angenehmer", jedoch war ich eigentlich noch nie mit einem Jungen befreundet, weil das dann immer in die Verlieben-Schiene abgedriftet ist (keine Ahnung, ob ich einfach so toll bin, dass man sich in mich verlieben MUSS [IRONIE!], oder ob ich unbewusst Signale sende...)

Ich habe also wie gesagt eigentlich immer nur Freundinnen gehabt, und Männer als Partner, aber genau so hätten meine Freundinnen ja Männer sein können, solange die Persönlichkeit, Charakter, Hobbies, Ansichten etc. die gleichen gewesen wären.... Wie gesagt, das ist doch vollkommen egal.

Wovon "man etwas hat" ist sowieso eine seltsame Frage, klingt mehr so nach der Suche nach persönlichen Vorteilen / ausnutzen.

PS: Wenn aber Junge + Mädchen befreundet sind, und einer sich verliebt, dann halte ich NICHTS davon, zu sagen, man solle Liebe / Beziehung nicht versuchen, da "die Freundschaft wichtiger ist". Für MICH haben Partnerschaft und Liebe immer Vorrang vor Freundschaft! Das nur für den Fall, dass du Gefühle für einen Jungen hast, und meinst, man solle die Freundschaft beibehalten und nichts in Richtung Beziehung versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach meistens bei Freundschaft. Ich hab einmal den Fehler gemacht mit meinem besten Freund zusammen zu kommen, das mach ich nie wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den richtigen als partner hat, ist die Beziehung eine Freundschaft mit mehr Nähe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht´s immer noch um den Jungen, der Dich "hot" findet? Kommt Euch überhaupt erstmal näher, der Rest entwickelt sich ganz von alleine. Es gibt sie, die Liebe, in der der Partner gleichzeitig der /die beste Freund/in ist, aber das muss wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
06.05.2016, 12:33

Ja schon klar dass wir uns. näher kommen müssen, warum Wollen wir uns sonst treffen?

0

Das kann man doch nicht planen.
Wenn du dich verliebst, willst du nicht nur Freundschaft - und mit einem "nur" Freund fängt man keine Beziehung an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Beziehung hast du mehr Körperkontakt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
06.05.2016, 12:20

Das kann aber schneller vorbei gehen 

0

Beziehung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
06.05.2016, 12:20

Das kann aber schneller vorbei gehen 

0

Was möchtest Du wissen?