Wovon handelt "Viking Death March" (Billly Talent)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab mal eine Übersetzng vom Text rausgesucht...Ich hoffe es hilft dir weiter. Liebe Grüße Ulla

Dies ist eine Übersetzung von Viking Death March

Herunter, lasst es uns herunterreißen hebt die, auf Pfählern gesteckten, Köpfe empor Wir werden keine Gnade zeigen gegenüber den Fehlern der Evolution

Wandel, wird zu warten haben Falls wir uns nicht für ein Schicksal entscheiden können selbsternannte Gewinne und einer Weltuntergangsscharade (Weltuntergangsaffentheater)

Ihr predigt über Liebe und lehrt über Verhängnis aber all eure Glauben(svorstellungen) sind mit Hass verankert

Kreuze verbiegen, Äxte niedersinken lassen und unten, auf euren Knien, seht ihr nicht mehr so groß aus (2x)

Stopp, stich in die Kontrolluhr stich mit all deiner Wut [Sie] Stecken Männer in Büros für einen Mindestlohn

Ratten, Kämpfen um Essensabfälle saugen das Benzin aus deinem Tank ließen deine Taschen leer während sie in der Bank lachten

Sie sprechen über Unentschieden aber machen keine Fehler Sie schütteln deine Hand währned sie die ins Gesicht spucken

Kreuze verbiegen, Äxte niedersinken lassen und unten, auf deinen Knien, seht ihr nicht mehr so groß aus (2x)

Jetzt, der Zeitpunkt ist jetzt Wir können die Sache immernoch umkehren Erhebe deine Stimme wie eine Waffe bis sie zu Boden fallen

Licht, es werde Licht Ohne einen Schatten von Zweifel Wir werden uns mit allen Mitteln dagegen wehren bis Erlösung gefunden ist

Also, wie könnt ihr nur der Welt in die Augen gucken, wenn alles, was wir sehen können, nur Korruption und Lügen sind?

Auf eurenKnien seht ihr nicht(mehr) so groß aus (x2)

Die Peitsche auf den Rücken der Armen krachen lassen Wir haben euch gebeten aufzuhören aber ihr wolltet immernoch mehr Das Blut an euren Händen hinterlässt eine Spur während ihr kriecht Auf euren Knien sehr ihr nicht mehr so groß aus.

Kreuze verbiegen, Äxte niedersinken lassen und unten, auf deinen Knien, seht ihr nicht mehr so groß aus (x3)

Kreuze verbiegen, Äxte niedersinken lassen und unten, auf deinen Knien, seht ihr nicht mehr so groß aus Öffnet eure Augen und seht wie das Imperium/Reich einstürzt.

SpanishRose2806 27.08.2012, 16:49

Ich hab noch was gefunden....guck da mal....Da steht was über einzelne Songs von Billy Talent und deren Bedeutung.

http://www.billytalentonline.de.tl/HintergruendeBillyTalentII.htm

0
Vfl18484ever 27.08.2012, 18:29
@SpanishRose2806

Ja, danke, die seite super!!! Nur leider kein Viking death march... In den lied geht es doch (grob zusammen gefasst) um Korruption, um höhrer mächte, glaub sogar um die Kirche??? Brauchs nähmlich für musik, wir sollen mal en eigenes musikvideo machen, und da wärs ganz gut, wenn ich den text nicht vollkommen falsch interpretiere...

0
janku18 29.08.2012, 00:31
@Vfl18484ever

meiner meinung nach wird in dem song die ganze heute gesellschaft kritisiert bzw. das ganze weltliche "politische" system und wie du schon gesagt hast, kurrption und co!

0

Ben hat mal gesagt, (soweit ich das mit meinem schlechten engl verstanden hab :P) dass es darum geht, dass man an sich selber glaubt und zu sich steht! :) hier das Video wo er es sagt:

Was möchtest Du wissen?