Wovon handelt mein Lied?

4 Antworten

Also, der Text ist ECHT nicht schwer zu verstehen. Hast du ihn dir überhaupt mal angeguckt ? oder gleich nach Lösungen gegooglet? Schau dir den Text mal an und versuche selbst herauszufinden, worum es dort geht.

Ich habe es schon interpretiert ich weiß aber nicht ob es richtig ist

0

Du solltest das Lied anhören, den Text lesen und das selbst interpretieren. So lautet doch auch deine Aufgabe?

Zuhören. Text durchlesen. Interpretieren.

Ich habe den Text aber leider nicht wirklich verstanden.

0
@prinzessteddy

Vielleicht geht es ja darum in dem Lied? Das niemand einen versteht, selbst wenn man sich die Mühe macht das ganze in ein Lied zu packen?

0
@Odorwyn

So zusagen habe ich ja eine Interpretation aber leider weiß ich nicht ob sie richtig ist

0
@prinzessteddy

Interpretationen sind Subjektiv, demnach niemals falsch, solange sie sich auf das Thema beziehen.

0

Was möchtest Du wissen?