Wovon handelt der Song "Do for love" von 2pac?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist ganz einfach: Tu was du liebst und lass dich darin nicht bremsen.

Menschen sollen genau das machen wovon sie überzeugt sind und was sie lieben. Statt sich davon abhalten zu lassen was andere sagen. Es ist wichtig genau seinem Herzen zu folgen und sich nicht durch bremsende Menschen aufhalten zu lassen.

Prinzipiell geht es also nur darum zu tun was dein Herz dir sagt.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Song handelt von einer Frau und (vermutlich) 2Pac trennt sich von ihr:

er fühlt sich bei ihr wie in einer Falle und sie bedeutet nur ärger, dass hätte er vorher wissen müssen. Sie lügt, hat einen anderen und will ihm ein Kind unterjublen, nachdem er schluss gemacht hat... aber er kann nichts dafür, denn er ist ein "sucka for love".... also schwach, oder nicht gemacht für die Liebe.

Der Typische "ich mach Schluß mit dir und seitdem geht es mir besser"- Song ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?