Wovon hängt es ab ob einem lange oder kurze haare stehen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt drauf an. Man kann es ja testen. Wer lange Haare hat, soll sich einfach die Haare so stecken, dass sie kürzer wirken.

Sieht es gut aus, kann man sie schneiden.

Und wer kurze Haare hat, kann sich ja Extensions anhalten lassen beim Friseur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davon wie du dich am wohlsten fühlst.

Wenn du mich fragst, geht mir der kurze Haare trend aber ziemlich auf die Nerven. Viele Frauen sehen so schön aus mit ihren langen Haaren und lassen sie kurz schneiden und sehen aus wie kleine Schulmädchen. Zumindest mehrmals die Erfahrung gemacht..
Letztendlich muss es jeder selbst wissen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von dem Schönheitsideal desjenigen, der das beurteilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob dein Gesicht zur der jeweiligen Frisur passt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesichtsform 

Kopfform 

Größe von Augen, Nase, Mund, Ohren, Wangenknochen 

Vom Haar selbst 

Vom Zusammenwirken all dieser Dinge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel von der Gesichtsform.

Es gibt meines Wissens Programme, in denen man verschiedene Frisuren hat, die man zu seinem eigenen hochgeladenen Bild ausprobieren kann. Ich kann dir aber keine Namen des Programms nennen. Vielleicht mal googlen.

LG Kessy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?