Wovon hängt es ab, ob die Periode stark/schwach ist und wie lange sie andauert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es hängt nur ein bisschen davon ab, wenn du dünn/magersüchtig bist dann hast du sie nur ganz leicht (nicht bei jedem so!!) und wenn du einbisschen dicker bist hast du sie stärker (auch nicht bei jedem!!). Kinder die gut ernährt sind können die erste Periode schon mit acht-neun haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loema
10.02.2016, 09:24

(Ist nich bei jedem so)

0
Kommentar von Justme2
10.02.2016, 13:28

Ja habe ich ja gesagt.

0

Ja, das ist schon interessant! Jetzt stell dir mal vor, die gleiche Frau kann ihre Tage mal stärker oder schwächer, kürzer oder länger haben.

Was ist da los? Gendefekt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beiden könnten sogar andere Vornamen, andere Augenfarben, unterschiedliche Schuhgrößen und eine völlig andere Telefonnummer haben. Wahnsinn, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?