Wovon hängt es ab, durch welchen Eileiter einer Frau das Ei kommt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist abhängig davon, von welchem Eierstock ein gereiftes Ei springt. Linker Eierstock, linker Eileiter oder umgekehrt...geht ja nicht anders.

Pro Zyklus reifen mehrere Follikel heran (10-20), jedoch springe nur eine Eizelle, vielleicht auch mal zwei oder drei, aber das ist eher selten. Der Rest verkümmert wieder. Welcher Eierstock dann aber die Eizelle hervorbringt, die springen kann, kann man nicht vorhersagen oder beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ups wo sind denn die Kommentar hin?

Das Internet beantwortet dir fast alle Fragen auch.

Lese dir hier mal das durch mit "Geldkörper - Hormone"

http://www.medizinfo.de/annasusanna/anatomie/ovarien_tuben.shtml

Bin ich jetzt auch gleich weg?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordDerDrachen
28.10.2016, 09:40

Was meinst du? Inklusive deinem wurden auf diese Frage nur 4 Kommentare gegeben, 3 sind noch da und einer war Spam.

0

Das ist  Zufall.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?