Wovon hängen Einflusspunkte in LoL ab, also die Menge?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

stats haben damit gar nichts zu tun.

es zählt nur:

- gewonnen / verloren

- länge des games

- first win

- ip boost aktiv

eigentlich kann dein kumpel im selben game also nicht wirklich mehr bekommen, wenn er keinen boost aktiv hat, außer ich hab einen faktor vergessen. aber kills und so sind wie gesagt egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dani1234578 26.11.2015, 20:58

Ich ergänze da noch etwas, und zwar Baron oder Herold ob man den gemacht hat das ist noch ein Faktor.

0
FireJim 27.11.2015, 06:50

dann vermutlich auch dragon aber abgesehen davon wenn man cs und kills einbeziehen wurde wäre das unfair fuer support mains deswegen wird das nicht einbezogen

0

Was möchtest Du wissen?