Wovon ernährten sich die Eopelobates

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann leider auch nichts finden. Aber da es sich hier um ein Reptil bzw. Froschart handelt gehe ich mal davon aus, daß es sich von allen möglichen Tierchen, wie Fliegen, Spinnen, usw. ernährt. Evtl. alles das, was ein Frosch auch frißt. Weiß es aber nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Borzik95
03.05.2012, 16:39

Ich Danke dir ,vielmals!! Das wird als Antwort genügen!! ;)

0

Warum soll ich hier ständig die Hausaufgaben unwissender Schüler machen? Hausaufgabenhilfe ist Beihilfe zum Betrug am Lehrer und den Mitschülern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dunkelblond
12.05.2012, 17:05

Sie haben sie ja nicht gemacht (die Hausaufgaben)!

So einen Blödsinn habe ich noch nie gehört. Dann wären viele Schüler Betrüger!

Dann waren Sie wohl früher ein sogenannter Musterschüler!

0

Was möchtest Du wissen?