Wovon ernährt sich der Weiße Hai?

4 Antworten

er ernährt sich recht vielseitig. er jagt zb Seebären Seelöwen Seeelefanten, Thunfische Schildkröten kleinere Haie Rochen, Schwertfische, Seeotter kleine Wale. auch Wirbellose wie Krebse oder Tintenfische jagen sie. ja nach Größe jagen sie auch unterschiedlich Beute.sie können bis 8 Meter lang werden. vor Südafrika soll es sogar ein Exemplar geben das 9 oder 10 Meter lang ist und 70 Jahre alt. dieser Hai wird hier submarin (U Boot )genannt weil er oder eher sie so groß ist. Weibchen werden bei weißen Haien deutlich größer als die Männchen. große Haie bevorzugen Fette Beute die ihnen viel Energie liefert. Menschen sind ihnen zu mager. selbst wenn es schon mal Angriffe gibt handelt es sich hier fast immer nur um einen Prüfungsbiss. dann verschwindet der Hia wieder der reicht aber aus um Menschen schwerer zu verletzen da wir Menschen sehr leicht verletzbar sind.

Von Robben, Makrelen usw. Kannst googeln oder bei Wikipedia nachschauen. ABER SIE FRESSEN KEINE MENSCHEN! Sie verwechseln die Menschen mit Robben. Sie beissen ein Stück ab und wen sie gemerkt haben das es ein Mensch ist verziehen sie sich. Es wurde noch nie ein ganzen Menschen gefressen oder?

Was möchtest Du wissen?