Wovon ernähren sich Würmer?

1 Antwort

kommt auf die Würmer an! Welche meinst du denn? Manchen ernähren sich von Blättern, manchen von Blut, manche von Haut, manche von tierischen oder Pflanzlichen Zellen

woran erkene ich das meine katze würmer hat?

ich glaube das meine katze würmer hat weil heute was weisses aus ihrem after gekommen ist aber woran erkenne ich das noch bitte helft mir bin verzweifelt und sind würmer ansteckend

...zur Frage

Kann ich irgendwie rausfinden, ob Würmer in den Kirschen sind ohne sie aufzuschneiden?

Hallo,

ich liebe Kirschen, aber ich muss immer daran denken, dass ich Würmer mitesse, und dann will ich die Kirschen nichtmehr essen. Deswegen beiß ich die Kirschen auf, mach den Kern raus, guck sie mir genau an und dann ess ich sie.. Ich hab da aber echt keine Lust mehr drauf und will die Kirschen einfach mal in den Mund stecken, ich ekel mich aber so.. Können überhaupt Würmer in den Kirschen sein, wenn sie zweimal gegen Würmer gespritzt worden sind?

...zur Frage

Frage wegen Mäuse auf dem Dachboden, wie ernähren sich?

Wie ernähren sich Mäuse im Haus auf dem dachboden da liegt ja kein essen rum und wie kommen die überhaupt dort hin?

...zur Frage

Wovon ernähren sich Veganer noch?

Außer Salat und Obst. Würde mich interessieren, da meine Schwester gesagt hat, Brot darf man da nicht essen und auch kein Pesto... Darf man dann nur Reis und Nudeln mit Gemüse essen? Wer hat Erfahrungen? Kriegt man da Mangelerscheinungen und sollte nebenbei Vitamintabletten nehmen?

...zur Frage

weisse würmer im stuhlgang :/

Ich habe weisse würmer im stuhlgang mir ist es aber peinlich zum arzt zu gehen...hat jemand Rat? :/ schonmal danke im voraus

...zur Frage

Wovon ernähren sich Krebse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?