Wovon besteht das Zertifikat Integrationskurs?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn Du diesen Fragetext allein geschrieben hast, sollte Dir eine Deutsch-Sprachprüfung im Niveau B1 nicht besonders schwerfallen.

Was den zweiten Teil Deiner Frage angeht: weiß ich nicht genau.
Aber "Einbürgerungstest" klingt auch nach Gesellschaftswissen. Also einfach das Wort googeln und solche Tests wie diesen hier http://www.deutsch-werden.de/einbuergerungstest mal üben. Viel Glück.

P.S.: Dir ist bewusst, dass viele Deutsche ihn nicht bestehen würden?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackjack1986
03.08.2016, 12:09

Ja, ich habe den Text allein geschrieben. Die 310 Fragen für das Test habe ich schon angeschaut und die sind nicht schwierig. Es geht darum, dass Deutsche diese Fragen nie lernen und beantworten müssen :) 

0

Was möchtest Du wissen?